Aktuelles 2011-2014



17. Dezember 2014

Am 13.12.2014 waren wir zur Weihnachtsausstellung vom CPC Lenny hat seinen ersten Worldpunkt, wurde nom. für BIS und er bekam Best in Variety.

Er ist einfach ein toller Bursche unser Lenny;-))

Unsere Eila, die Tochter von Lenny ist ein vielversprechendes Mädchen und wir sind gespannt. Sie wurde nom für BIS, bekam Best in Variety und sie hat den 2. Platz im Maine Coon Ring gemacht.

8. Dezember 2014

Am letzten Samstag waren wir zur Weihnachtsausstellung des Felidae. Lenny und seine Tochter Eila (rechts) waren ganz toll. Lenny darf sich nun Großer Europa Champion nennen. Eila bekam 2 x Ex. 1 und beide waren nominiert für BIS. Es gab wieder mal extra Knutscher für unsere Pfotis.

8. November 2014

Am Samstag waren wir mit Lenny, Anouk und Nestor zur Ausstellung unseres Vereins in Halle und es war mal wieder ein sehr schöner Tag. Lenny hat seine nächsten Punkte für den Großen EU Champion bekommen, Anouk die nächsten Punkte für den Europa Champion. Außerdem wurde Lenny in der Erst- und Zweitbewertung Best in Variety.

Pfotis, ihr habt es wieder Klasse gemacht;-))

26. Oktober 2014

 

Gestern waren wir mit Lenny und Anouk in Osterode zur Ausstellung. Diesmal nur einen Tag - wir werden ja auch nicht jünger;-))

Lenny hat die nächsten beiden Punkte für den Gr. Eur. Champion bekommen und war nom. für BIS. Unsere Anouk darf sich nun Gr. Int. Champion nennen und sie war ebenfalls nom. für BIS. Die beiden haben es wieder Klasse gemacht.

20. Oktober 2014

Am vergangenen Wochenende waren wir mit Lenny, Anouk und Eila in Gifhorn zur Ausstellung. Unser Lenny hat alle seine Punkte bekommen, war nom. für BIS und darf sich nun Europchampion nennen. Anouk fehlt nur noch ein Punkt zum Großen internationalen Champion und unser Youngster Eila wurde Best in Variety, nom. für BIS und die kleine Maus darf sich Kitten-Champion nennen. Pfotis..... ihr habt das wieder toll gemacht und wir sind wie immer Stolz auf euch.

Kittenchampion Eila of Bells Mountain *Best in Variety*
Kittenchampion Eila of Bells Mountain *Best in Variety*

18.September 2014

Wir waren nun mit Jacky, Anouk, Brooke und Lenny zum HCM Schall.

Es ist alles o.k.

Diese Untersuchungen sind alles andere als schön für die Tiere und bedeuten für sie absoluten Stress. Was macht man aber nicht Alles.

An dieser Stelle möchten wir nur noch folgendes erwähnen:

Kaum ein Mensch lässt sich so gründlich untersuchen wie wir es mit den Tieren machen.

15. September 2014

Am vergangenen Wochenende hat unser Lenny auf der Ausstellung in Tostedt wirklich den *Bock geschossen*.

2 x Best in Colour

1 x Rassesieg

4 x nom,  Best in Show und Best of Best.

Außerdem hat er seine ersten Punkte für den Europachampion.

Unsere Anouk wurde 2 x nom. für Best in Show und sie ist nun Int. Champion.

Wir sind wie immer sooo stolz auf unsere Pfotis!

10. Juni 2014

Am vergangenen Wochenende waren wir in Hamburg Farmsen zur Ausstellung vom Felidae e.V. Wie immer war es eine sehr schöne Veranstaltung. Unser Lenny darf sich nun Großer Int. Champion nennen. Unsere Brooke ist jetzt Champion und war Best in Variety und zu guter letzt waren unsere Kitten aus dem C-Wurf nominiert für Best in Show und mein Baby Crystal wurde Richterliebling und Best in Variety. Wir sind sehr sehr stolz. Vor Allem aber zeigt es uns, dass wir mit den Kleinen auf dem richtigen Weg sind.

12. Mai 2014

Freitag, den 09.05. war es endlich soweit, Jacky hat ihre Babys geboren.

Es sind 2 Black Tabby und 2 Blue Tabby, 2 Jungen und 2 Mädchen, näheres demnächst unter Kitten E- Wurf.

01. Mai 2014

Am 29. 04. sind Luna´s Babys geboren. Es sind 3 Jungen und 1 Mädchen. Alle sind wohl auf. Unsere Luna hat es aber wirklich spannend gemacht.

Unsere C- linge sind Heute 5 Wochen alt und sind wahre Knuddelmonster.

Sie wirken gegen Luna´s Babys geradzu riesig.

21. April 2014

Am 16. April mussten wir unseren lieben Romeo für immer einschlafen lassen.

Wir brauchten einfach ein paar Tage um es hier mitzuteilen.

Einige Tage zuvor hatten wir bei ihm Blut im Urin entdeckt. Wir sind sofort in die Tierklinik gefahren, es wurde festgestellt, dass der Harnleiter zu war. Daraufhin wurde sofort ein Katheder gelegt, so dass sich die Blase wieder entleeren konnte.

Leider waren auch nach weiteren Tagen seine Nierenwerte so schlecht, dass wir ihn gehen lassen mussten.

Er wird im Gedanken immer bei uns sein.

7. April 2014

 

Ende des Monats erwarten wir unseren D-Wurf

von Int. Ch. Lenny und Ch. Luna of Brendas Garden;-)

 

27.. März 2014

 

Die Babys von Anouk und Lenny sind geboren. 1 bl.tb.cl.white Junge und ein blue tb. white Mädchen.

Alle sind wohlauf.

27. Januar 2014

Die Ausstellung in Hannover am vergangenen Wochenende war wieder mal sehr schön und erfolgreich.

Unser Lenny vom Küstenland darf sich ab heute internat. Champion nennen und er hat seine ersten beiden Punkte für den CAGCIB bekommen. Außerdem war er Best in Variety und nominiert für BIS.

 

Unsere kleines Törtchen Mambo Coons Brooke ist nun Kittenchampion, hat 2 Sonderpreise bekommen und 1 x Best in Variety und 2 x nom. für BIS

Wir sind stolz auf unsere Pfotis.

 

Lenny vom Küstenland
Lenny vom Küstenland
Mambo Coons Brooke
Mambo Coons Brooke

22.Januar 2014

Jetzt ist es passiert........ Eigentlich wollten wir am Wochenende, mit Anouk und Lenny, nach Hannover zur Ausstellung und........ nun hat Anouk angefangen zu rollen. Die Beiden feiern also auch gerade Hochzeit. Jetzt kann Lenny sich beweisen.

Für Anouk werden wir Brooke das erste mal mitnehmen.

20.Januar 2014

So, wie es aussieht, hat es wohl doch nicht geklappt mit Lenny und unserem Lünchen. Lenny ist ja auch noch jung und unererfahren. Dann wollen wir mal geduldig sein und auf´s nächste mal warten.

19.Dezember 2013

Luna und Lenny haben Hochzeit gehalten.

Wir sind gerade dabei die Fellhaare zum spinnen zu bringen, wird bestimmt ein schöner Pullover. Man könnte glauben, er wollte sie nackt sehen.

 

Jetzt heißt es abwarten..........................

8. Dezember 2013

 

Wir waren auf der letzten Ausstellung für dieses Jahr in Buxtehude.

Wieder waren wir  erfolgreich und sind super stolz.

Jacky und Anouk haben ihren Champion Titel erreicht und Anouk schon ihren 1. Punkt für den Internationalen Champion. Man merkt jetzt schon, das die Luft in den höheren Klassen dünner wird und es nicht einfach wird weitere Titel zu erringen. Um so mehr freuen wir uns für Lenny, der 2 weitere Punkte auf dem Weg zum Internationalen Champion gesammelt hat. Außerdem hat Anouk am Samstag 2 mal einen Sonderpreis bekommen und Lenny hat einen Sonderpreis am Sonntag bekommen.

 

Wir brauchen demnächst eine neue Vitrineeeee..................


29. November 2013

Und jetzt ist unser Törtchen eingezogen. Es ist kaum zu glauben aber nach einem Tag läuft die Kleine schon umher als wäre sie schon immer hier.

6. November 2013

 

Mambo Coons Brooke wird uns Ende des Monats verstärken.

Wir sind gespannt.

27.Oktober 2013

Wir waren auf Ausstellung unseres Vereines  in Halle(Saale)und.........................

wir waren wieder sehr erfolgreich und freuen uns riesig.

An beiden Tagen waren um die 50 Maine Coon am Start und wir sind mit 3 Tieren, Luna of Brendas Garden, Lenny vom Küstenland und Anouk of Bells Mountain, dort gewesen.

 

Samstag: Lenny (Lenny ist gerade mal 12 Monate alt) und Anouk Best in Variety, beide nominiert für Best in Show, Anouk Best in Show

Sonntag: Luna und Anouk nominiert für Best in Show und Beide haben es auch gemacht, der..........Hammer!!

Luna und Lenny sind mit links Champion geworden, außerdem hat Lenny seinen 1. Punkt für den Internationalen Champion geholt und Anouk ist Jugend Champion, gerade auf unsere Anouk sind wir super stolz, sie ist einfach grandios.

Wir möchten auch nicht vergessen, dass am Samstag unser Bengor(im Besitz von Maine Coon vom Motzner See)auf der Ausstellung war. Haben wir uns gefreut ihn wieder zu sehen!

Er hat den Sonderpreis abgeräumt und war nominiert für Best in Show

Wiiiir freuen uns riiiiiesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26. September 2013

Mambo Coon´s Brooke, geb. 23.08.2013, black-tortie-smoke/white

Es dauert zwar noch ein bisschen aber wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Verstärkung.

14. September 2013

Nun ist auch Brooks, unsere kleine Zaubermaus, ausgezogen. Sie hat ganz ganz tolles Personal in Braunschweig gefunden und ein kleiner Coonie-Kumpel zum Toben und Spielen ist auch da.

 

13. September 2013

Heute hat Blue uns verlassen. Er ist nach Mecklenburg - genau nach Gadebusch - gezogen. Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen, denn er wird bestimmt mal ein ganz Großer.

 

Brooks of Bells Mountain, geb. 22.05.2013

 

Nun ist unsere kleine Zaubermaus Brooks alleine. Auch für sie wünschen wir uns ein schönes zu hause bei liebevollem Personal.

1. September 2013

 

Am Wochenende sind Bengor und Byron ausgezogen. Byron ist in einer kleinen Zucht südlich von Berlin und Byron zu ganz lieben jungen Leuten nach Wolfsburg. Baxter ist nun auch zu einem Perserkätzchen ausgezogen.

 

Nun suchen nur noch unsere beiden Schmusemonster Brooks und Blue ein liebevolles zu Hause. Trotz vieler Anfragen waren noch nicht die richtigen Adoptiveltern dabei.


31.08.2013

 

Da wir ja immer für Überraschungen gut sind, haben wir auch jetzt wieder eine parat.

Näheres folgt bald, Sie ist ein Black-tortie smoke- white Mädchen.

15. August 2013

Romeo und Jacky, die Eltern unseres B-Wurfs
Romeo und Jacky, die Eltern unseres B-Wurfs

07. August 2013

15. Juli 2013

Mama Jacky mit Sohn Baxter
Mama Jacky mit Sohn Baxter

1. Juli 2013

Unsere blaue Welle ist schon sehr aktiv
Unsere blaue Welle ist schon sehr aktiv

Unsere kleine Püppi Adina zieht Mitte Juli nach Berlin zu meiner Mutti. Zuerst wollten wir sie gar nicht abgeben, da sie unser Sorgenkind war. Sie war so klein, dass ich sie rund um die Uhr die ersten Wochen mit der Flasche aufgezoge habe. Aber sie bleibt in der Familie und bleibt so wohl behütet.

Andira aus unserem A-Wurf hat nun auch ein wunderschönes zu Hause. Sie zieht in der nächsten Woche zu einer lieben Familie nach Köln. Ihr wird es dort sehr gut gehen.

28. Mai 2013

 

Das erste Foto von unserem B-Wurf. Demnächst mehr unter Kitten B-Wurf

22. Mai 2013

Da hat uns unser Romeo schon wieder hinters Licht geführt. Er ist schon sehr unheimlich heimlich, nahezu unheimlich.

Der Decktermin von Jacky war nicht der 29. März sondern der 17. März.

 

Jacky hat ihre Babys bekommen. Alle sind wohlauf. Es sind

4 Katerchen und 1 Mädchen

Natürlich alle in blau........................

 

18./19. Mai 2013 Bad Nenndorf

... es war sooooo geil...!

 

Zunächst einmal ein besonderer Dank an Monika Bichbäumer von Chamberlain Coonies für die vielen ehrlichen Tipps und Ratschläge. Es ist nicht immer selbstverständlich und wir als Neulinge sind gerade für derartige Hinweise sehr dankbar.

 

Und nun zu unseren Erfolgen auf der Katzenausstellung in Bad Nenndorf:

 

Unsere Babys wurden als harmonisch, typvoll und sehr schön entwickelter Wurf von den Richtern bewertet.

Sie haben zwar keinen Preis bekommen aber darauf kam es uns auch gar nicht an. Es ist unser erster Wurf und wir sind sehr zufrieden.

 

Aus dem Wurf haben wir am Samstag unsere Anouk und am Sonntag unseren Akando und Anouk of Bells Mountain in Einzelwertung starten lassen und das mit großem Erfolg.

Samstag: Anouk *Best in Show* und *Richters Liebling*

Sonntag: Anouk *Best in Show* und Akando *Best in Variety* und Sonderpreis in *Best in Show* wurde er nur von seiner kleinen Schwester geschlagen.

 

Das war natürlich noch nicht alles. Wir hatten auch unseren Jungkater Lenny vom Küstenland dabei und auch das mit großem Erfolg. Er startet in der Klasse 6-9 Monate.

Samstag: Sonderpreis und *Best in Show*

Sonntag: *Best in Show*

und das gegen langjährig erfolgreiche Catterys.

 


10. März 2013

Aktuelle Bilder unserer A-Linge findet ihr unter Kitten. Sie entwickeln sich prächtig und Lünchen ist eine ganz tolle Mama.

Heute ist unser Lenny vom Küstenland 5 Monate und er wird immer hübscher
Heute ist unser Lenny vom Küstenland 5 Monate und er wird immer hübscher

05. März 2013

Erste Bilder  von unserem A-Wurf könnt ihr unter Kitten sehen. 

19.Februar.2013

Da haben wir uns doch in unserem Romeo getäuscht;-). Still und heimlich hat er  unsere Luna gedeckt. Ja, ja - stille Wasser sind tief;-) es wird noch in dieser Woche soweit sein. Wir sind sehr gespannt.

7. Januar 2013

Hallo, ich bin Lenny vom Küstenland, am 10.10.2012 geboren und gerade bei meiner neuen Familie eingezogen. Ich fühle mich schon sau wohl hier;-))

5. Januar 2013

Hurraaaaaaaaa,

wir bekommen Kitten von Ch. Bombastic Coon Romeo und Luna von Brendas Garden. Mitte Februar ist es soweit. Es ist unser erster Wurf - bitte drückt uns die Daumen!!!!

28. Dezember 2013

 

Es gab eine tolle Weihnachtsüberraschung - im Januar bekommen wir Verstärkung aus dem Küstenland - ich freue mich soooooooo dolle. Ihr dürft gespannt sein. Demnächst mehr!!!

26. November 2012

so richtig will es noch nicht klappen aber wir ÜBEN
so richtig will es noch nicht klappen aber wir ÜBEN

Jetzt dürfen wir endlich in unserem neuen zu Hause überall hin - meine Güte ist das spannend;-))

5. November 2012

Na endlich tut sich bei unserem Romeo mal was...;-) Er läuft jetzt nicht nur hinter Jacky her, sondern macht auch mal erste Versuche... Wir dachten ja schon er steht nur auf unseren Carlo;-)) Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.

31. Oktober 2012

Fast geschafft; noch ein paar Kleinigkeiten im Wohnzimmer und unser Häuschen ist innen fertig. Das eine oder andere wird in den Wintermonaten noch erledigt, so dass wir im nächsten Jahr an die Außenanlage gehen können.

Unsere Pfotis haben die neue Umgebung super angenommen und sie fühlen sich sehr wohl.

So langsam könnte sich jetzt auch was in Sachen Nachwuchs tun, die Mädels sind bereit;-) nur unser Romeo kommt irgendwie nicht zu potte;-) Drückt mal die Daumen, dass er bald Gefallen an seinen Damen findet.

 

18. September 2012

Und wieder ist eine große Hürde geschafft. Die Küche ist soweit fertig und nächste Woche kommen die Küchenmöbel; auch zur Freude unserer Pfotis, denn dann kann auch mal wieder selber was gekocht werden.

Unsere beiden kleinen Mädchen Luna und Jacky sind nun fast ein Jahr alt und sie haben sich super entwickelt. Aus der zarten Jacky ist ein richtiger Wonneproppen geworden.

Unser Prachtbursche Romeo schnuppert zwar seinen *Frauen* intensivst hinterher, aber dass er besonderes Interesse zeigt, kann ich immer noch nicht sagen. Aber unsere Pfotis sind ja schlau.......;-), die wissen, dass wir noch ein wenig Stress haben und noch immer nicht alles so ist, wie es sein soll - also..... warten sie noch ein bisschen....

Wenn Luna und Jacky ihre *Geburtstagsparty* machen, gibt´s wieder neue Fotos.

20. August 2012

Das  Obergeschoss ist komplett fertig und es ist soooooooo schick geworden. Es dauert ebend alles seine Zeit, wenn man doch fast alles ganz alleine macht.

Eigentlich wollte ich neue Fotos machen ... aber...ich bin einfach noch nicht dazu gekommen...

Unsere Chayenne ist zur Zeit rollig aber leider macht unser Romeo keinerlei anstalten, sich um sie zu kümmern;-) Er ist wahrscheinlich einer von den Spätzündern ... ist ja im richtigen Leben auch manchmal so. Also heißt es weiter abwarten.

Bis dahin wird weiter fleißig am Haus gearbeitet - immer nach dem Motto - alles für die Miezen!!!!

 

30. Juli 2012

Es gibt uns noch....;-)) und wir sind weiterhin fleißig. So langsam nimmt alles Formen an. Das Obergeschoss ist - bis auf Kleinigkeiten - fertig und wir können uns an dem, was wir bis jetzt geschafft haben erfreuen.

Unsere Pfotis sind soooooooooo lieb und haben die ganze Umstellung und den Stress super überstanden.

Demnächst werden wir auch neue Fotos machen, auf denen ihr sehen könnt, wie prächtig sich vor allem unsere *kleinen* Mädchen Luna und Jacky entwickelt haben.

Also - bis bald!!!!

3. Juli 2012

Kauft euch ein altes Haus... und ihr werdet was erleben...;-) Oder... Erstens kommt es anders Zweitens als man denkt!!!!

Mit dem Beziehen der ersten Räume hat es nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Uns war es wichtig, das die Katzis versorgt sind und, dass sie möglichst wenig Stress haben. So haben wir das Katzenzimmer hergerichtet und es unseren Pfotis gemütlich gemacht. Wir haben derweil noch Asyl bei meinen Kindern, um nach und nach - vor allem ohne Stress - im Haus weiter zu machen.

Wir halten euch auf dem laufenden....!!!!

17. Juni 2012

Wir liegen fast in den letzten Zügen im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem nun neue Fenster und Eingangstür eingebaut sind, haben Maurer und Fliesenleger noch einiges zu tun. Doch ob wir wollen oder nicht, am kommenden Samstag, den 23.06. beziehen wir die ersten Räume. Das erste Zimmer, das fertig ist, ist das Katzenzimmer, damit unsere Fellnasen nicht all zu großen Stress haben.

Auf geht´s, es gibt viel zu tun und alles für unsere Pfotis;-)

13. Juni 2012

 

Wir sind sooooooooooooo traurig, leider haben wir die Nachricht bekommen, dass unser Vincent gar kein Vincent ist ;-). Es ist ein Mädchen. Aber das kann passieren. Dann müssen wir doch noch ein bischen auf eine Verstärkung warten.

 

25.05.2012

wir arbeiten bis die Wände wackeln;-)

Wie wir schon berichtet haben, sind wir am Umbau unseres neuen Wohnsitzes ;-) und wie es mit einem Altbau so ist, gestaltet sich einiges doch sehr schwierig und wie es aussieht, werden wir Mitte Juni noch nicht fertig sein und in ein halbfertiges Haus einziehen müssen. Aber egal, wenn wir dann im Laufe des Sommers fertig werden, ist alles schön und wir können uns auf die Außenanlage konzentrieren. Unsere Pfotis merken genau, dass hier etwas passiert und Kartons sind im Moment ein Liebslingsspielzeug.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

...endlich wieder ein Karton... und der ist noch leer;-)

5.April 2012

Es kann sein, dass es in den nächsten Wochen etwas ruhiger auf unserer HP wird, denn wie schon angekündigt, haben wir viel vor. Da wir unseren Fellnasen den Lebensraum verschönern wollen, haben wir ein kleines Häuschen gekauft, an dem nun einiges zu tun ist. Wenn alles klappt, ziehen wir Mitte bis Ende Juni ein. Bis dahin heißt es: Stämmen, putzen, kleben usw.

Allerdings hat das auch zur Folge, dass wir unseren Zuchtnamen ändern werden. Aber wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

 

                        2. April 2012

Erste Show und gleich Best in Show für unsere Luna von Brendas Garden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank liebe Bea für die hübsche Maus.

Und unser  Romeo hat es auf der Katzenausstellung des Delicat e.V. geschafft und darf sich nun Champion nennen. Auch unsere beiden Ladys Jacky und Luna waren erfolgreich und sind nun Jugendchampion. 

 

23.03.2012

Am 31.03/01.04.2012 sind wir mit Romeo, Luna und Jacky auf der Ausstellung vom DELICAT e.V. in Schönebeck. Wir haben uns recht spät entschlossen, da es im Moment zeitlich bei uns recht eng ist.

Unser Romeo startet das erste Mal in der offenen Klasse und wir sind sehr gespannt, wie die Richter ihn bewerten. Lünchen ist das erste Mal dabei und mal sehen, wie sie sich macht und Jacky startet in der Jugendklasse

Das ist vorerst im ersten Halbjahr die letzte Möglichkeit, mit unseren Fellnasen an einer Ausstellung teilzunehmen, aber dazu demnächst mehr. Nur soviel: Wir haben uns Großes vorgenommen - alles zum Wohle unserer Pfotis;-)) Ihr könnt gespannt sein!

 

20.02.2012

Unsere Luna ist ein wahrer Wirbelwind und hat sich nach wenigen Tagen schon so toll eingelebt als wäre sie schon immer bei uns.

Sie ist einfach ein Schmuckstück und frech wie Oskar;-)

5 Monate
5 Monate

14. Februar 2012

Luna von Brendas Garden, geb. 24.09.2011,  wird uns demnächst verstärken. Ein zauberhaftes Mädchen mit toller Zeichnung in black-tabby-white

Vronie von Brendas Garden (Rufname Luna), geb. 24.09.2011, black-tabby-cl.
Vronie von Brendas Garden (Rufname Luna), geb. 24.09.2011, black-tabby-cl.

30. 01. 2012

Am Wochenende ist unser Romeo Jugendchampion und unsere Jacky ist Kittenchampion geworden.

Und unser Romeo hat sogar 2 x Best in Show gemacht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Beiden!!!

2 x Best in Show

18. 01. 2012

Wir werden am 28. und 29. Januar mit Romeo und Jacky an der Ausstellung unseres Vereins - Felidae e.V. - in Hannover sein. Mal sehen, wie die Beiden sich machen.

29.12.2011

Es ist nun Gewissheit, Chayenne hat wieder nicht aufgenommen.

Sind nun aller Guten Dinge drei?

Wir überlegen, ob wir noch einen Versuch unternehmen.....

28.12.2011

Jacky ist jetzt ein Woche bei uns und macht uns einen riesen Spaß.

Auch sie ist gaaaanz liebevoll aufgenommen worden

02.12.2011

Heute haben wir unsere Chayenne wieder abgeholt.

Sie war seit Montag bei Jamaru.

Jetzt sind Beide völlig erschöpft und schlaaaafen.

Wir hoffen nun alle das Chayenne Babys bekommt.

Also: wieder waaarten.....

27.11.2011

Hurraaaaa unser Romeo hat´s geschafft, er ist KITTENCHAMPION.

Er hat von drei unterschiedlichen Richtern dreimal das CACP erhalten.

26.11.2011

Chayenne fängt wieder an zu rollen und wir sagen:

J A M A  R  U  wir kommen am Montag.

10.11.2011

So, nun haben wir Romeo zu seiner 1. Ausstellung angemeldet.

Er wird voraussichtlich am 26. u. 27.11.2011 in der Jugendklasse von 3 - 6 Monate in Gifhorn starten.

Für uns ist es schön direkt in der Nachbarschaft Erfahrungen zu sammeln.

07.11.2011

 

Heute waren wir mit Chayenne zum Ultraschall.

Leider hat sie doch nicht aufgenommen..........

Wahrscheinlich nur, weil sie noch einmal zu Jamaru möchte

03.10.2011

 

Unsere Chayenne ist rollig und wir waren bei Jamaru einem ganz tollen red silver tabby white Kater.

Er lebt in der Cattery vom Lippedeich.

Och haben die Beiden sich lieb gehabt..... und nun heißt es wieder warten, wenn alles gut geht, ganze 65 Tage lang.

22.09.2011

Eine von den drei Süssen wird hoffentlich mal bei uns einziehen

  Welche es wohl sein wird? Aber wir wissen, dass es Jacky ist;-)

08.09.2011

 

Heute kam das Ergebnis.

Chayenne ist HCM N/N, FIP, FIV  und Leukose negativ getestet.

Jetzt kann es losgehen, sie muss nur noch rollig werden.

 

 

02.09.2011

 

So nun haben wir Chayenne beim Tierarzt  auf Leukose und HCM testen lasssen und warten jetzt auf das Ergebnis.

30.08.2011

 

Wir kümmern uns gerade intensiv um diese Homepage.

  Na ja und unser kleine Romeo nimmt auch Zeit in Anspruch.

Obwohl er ein gaaanz grosser Schmuser ist!

 

 

↑ NACH OBEN ↑

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.