Hier mal wieder aktuelle Fotos unserer Lieblinge

Treppenbelagerung
Treppenbelagerung
Anouk, Lenny und Romeo
Anouk, Lenny und Romeo
Jacky übt sich als Mutti mit Lunas Adina
Jacky übt sich als Mutti mit Lunas Adina
Ich bin Lenny vom Küstenland und fühle mich hier sau wohl
Ich bin Lenny vom Küstenland und fühle mich hier sau wohl
Du bleibst jetzt hier...;-))
Du bleibst jetzt hier...;-))
... ach Romeo...ich habe dich soooo lieb...
... ach Romeo...ich habe dich soooo lieb...
wo sind die anderen....? Haben die sich im neuen Zuhause verlaufen???
wo sind die anderen....? Haben die sich im neuen Zuhause verlaufen???
Kommt her, hier gibt´s Futter
Kommt her, hier gibt´s Futter

...das sind Carlo, Herbie, Romeo, Chayenne und Jacky...und seit Februar auch unser Wirbelwind Luna...

...wo sind diese verdammten Täubchen...
...wo sind diese verdammten Täubchen...
Romeo und Luna
Romeo und Luna
..wir haben uns so lieb...
..wir haben uns so lieb...
Chayenne lebt jetzt bei einer Freundin in Braunschweig
Chayenne lebt jetzt bei einer Freundin in Braunschweig

Carlo

Carlo - alias Aramis vom Gutspark - ist mittlerweile kastriert. Als wir ihn vor über 2 Jahren aus Peine abholten, hatten wir noch gar nicht an Zucht gedacht. Carlo ist mit seinen jetzt 11 kg einfach der Oberschmuser schlechthin. 

Ja Detlef, du bist eigentlich Schuld, dass wir mit dem Coonievirus infiziert wurden;-)))

Wer Carlo das erste mal sieht, ist meistens erschrocken, wie groß er wirklich ist. Er ist ein wahrer Gigant.

...lasst mich schlafen...
...lasst mich schlafen...

Herbie

ist unser Hyperknaller. Der Spaßvogel schlechthin. Mit ihm fing eigentlich alles an. Ist er ein Maine Coon????........... wir wissen es nicht;-) aber er ist ein ganz toller Kerl!

Das ist unsere Aussichtsplattform - klein aber fein

Hey ihr, das ist unser neuer Kratzbaum

hier kann sogar Carlo rauf;-)
hier kann sogar Carlo rauf;-)
...wie findest du ihn?
...wie findest du ihn?

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.