Unser Freigehege

Es hat sehr viel Arbeit Schweiß und Geduld gebraucht, bis es endlich fertig war.

Wir hatten viel geplant, wieder verworfen, angefangen, wieder zurückgestellt und nun ist es fertig.

Unsere Fellnasen können nun von der 1. Etage bis in den Keller und von dort in das Freigehege.

Der Erste, der sich rausgewagt hatte, war Fox und schon war alles gebannt und die anderen sind gefolgt.

Mittlerweile ist es schon so, dass sie morgens mauzen, weil sie raus wollen.

Alles in Allem ein voller Erfolg.

 

So fing alles an.

Wir haben uns endgültig entschieden und das Gehege vor dem Haus platziert. Die Katzen haben nun den Zugang über den Keller.

Das bedeutete aber auch, den Keller zu renovieren bzw. umzugestalten.

Auch hier haben wir viel gearbetet

und es hat sich gelohnt

durch das Kellerfenster kann es dann nach draußen gehen

 

 

Dann ging es in die Bauphase

Es war viel, viel Arbeit.........

Es hat sich gelohnt und unsere Miezen lieben es mittlerweile.

Auch eine Sitzbank für uns und ein Brunnen durfte nicht fehlen

Es werden ganz sicher noch viele Fotos folgen

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.