Kommentare: 8
  • #8

    Gabriele Wurzer (Freitag, 17 November 2017 16:21)

    Hallo Familie Teschke

    Ich habe ein wenig auf eurer Homepage geschmökert und kann nur positives sagen ;) Ganz tolle Fellmäuse habt ihr.
    Wollte nicht gehen, ohne euch einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    LG aus Österreich
    wünschen die
    Hairy Giants

  • #7

    Pascal (Dienstag, 20 Juni 2017 15:38)

    Durch Zufall bin ich gerade bei euch gelandet und muss sagen das mir nicht nur eure Homepage gefällt sondern auch sehr informative Dinge über die Ernährung von Katzen hier geschrieben stehen, wusste ich so in der Form ehrlich gesagt auch nicht vorher. Hab meiner Freundin den Link geschickt, Sie hat nämlich eine Katze und für Sie wird es mit Sicherheit noch interessanter sein, liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg!

  • #6

    Sabine (Mittwoch, 03 Mai 2017 08:25)

    Interessanter Artikel zur Ernährung der Coonies. Auch bei Katzen ist eine ausgewogene Ernährung notwendig. Ein Eisenmangel sollte möglichst schnell festgestellt und die Ernährung dementsprechend angepasst werden.

  • #5

    H.u.G. Chemnitz (Donnerstag, 06 Oktober 2016 11:54)

    Hallo Ihr erfolgreichen Züchter!
    Haben wir Euch schon zu Eurer sehr schönen und gelungenen Repräsentationsseite gratuliert? Wenn nicht, dann soll das heute passieren. Es ist alles gut gelungen!
    Einen weiteren Glückwunsch senden wir als aktuellem Anlaß an Petra - alles Gute.
    Gibt es noch mehr Gründe zur Gratulation? Dann erst einmal auf diesem Wege beste Wünsche für ein gemeinsames Glück!
    Wir grüßen alle, die heute zu Euch kommen recht herzlich - H.u.G. aus Chemnitz

  • #4

    Annette Brand (Montag, 29 August 2016 17:28)

    Liebe Familie Teschke-Josef,ich werde noch eine persönliche e-mail schreiben,nur ist es uns sehr wichtig auch hier zuerwähnen wie toll sich unser kleiner Iron Man macht.Wir sind so glücklich und erfreuen uns jeden Tag erneut über den kleinen.Er entwickelt sich prächtig und zeigt ein tolles soziales Verhalten unseren beiden katzen (10 +11 Jahre )gegenüber. Wenn man sieht mit wieviel liebe und Pflege ihre Katzen aufwachsen,ist es ja auch kein Wunder .Also weiter so und viel freude mit dem neuen Wurf.
    Liebe Grüße von der Brandfamily aus Rodenberg

  • #3

    Caro Langenberg (Mittwoch, 15 Juni 2016 21:28)

    Hallo
    ich bin über ihre Sturdis Seite bei ihnen gelandet, und wollte nicht ohne positiven Kommentar wieder gehen, einfach nur
    Klasse !! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg .
    lg Caro Langenberg

  • #2

    Wellnessfreund (Freitag, 10 Juni 2016 11:36)

    Tolle gemachte Webseite mit vielen Informationen und Möglichkeiten. Selbst in der Tierheilung wird kolloidales Silber verwendet. Weiter so.

    Viel Erfolg!

    Viele Grüße

  • #1

    Jessie (Montag, 30 Mai 2016 12:06)

    Hallo ihr Lieben...
    Eure Baby s sind ja wieder wunderbar

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.