Nun ist die Kittenstube erst einmal leer

20. Juni 2019

 

Nun wird Heute die kleine Tanner abgeholt und Morgen ist es für Tea und Tyson so weit.

Alle Kitten haben ein schönes Zuhause gefunden und wir haben durschweg positive Rückmeldungen. Teilweise sind sie in ihrem neuen Zuhause, als wären sie schon immer dort gewesen. Das stimmt einen ein bisschen traurig, freut uns aber für die neuen Dosenöffner.

Es war sehr viel Trubel in den den letzten 2 bis 3 Wochen. Da waren Impfungen, Tierarzt Besuche und immer wieder Kittenbesuche oder Abholungen.

Zwischendurch waren wir mit dem T - Wurf noch in Hamburg zur Ausstellung

Der T - Wurf wurde bester Wurf der Ausstellung, wir waren Überwältigt.

08. Mai 2019

 

Es ist Leben in der Bude!

Verteilt auf 2 Räume, krabbeln, tobeln, jagen, springen und balgen hier 17 Kitten gesund und munter durch die Zimmer.

Wir sind überglücklich für alle ganz liebe Dosenöffner gefunden zu haben.

 

06 März 2019

Gestern sind die ersten Babys von unserer Naomi geboren. Sie hatte auch wirklich schwer zu tragen und nun wissen wir auch, warum.

Es sind 7 Kitten mit ganz tollen Gewichten, wir sind super glücklich.

Alle sind wohlauf und der erste Tag ist vielversprechend.

Fotos wie immer nach etwa 1 Woche bis 10 Tagen unter dem Reiter R- Wurf.

 

Naomi of Bells Mountain

Jugend Champion

Lenny vom Küstenland

World Champion


Name Geb.Gewicht Geschlecht

Farbe   

Option
Rosalie 120  BlackTorbie vergeben
Rufus 120 BlackTabby vergeben
Ramona 122 BlackTabby vergeben
Rovenna 134 BlackTorbie vergeben
Red Bull 144 Red Tabby vergeben
Rose 111 BlackTorbie vergeben
Romeo 108 BlackTabby White vergeben

15.März 2019

Gestern sind die Babys von Dalida und Fox endlich geboren. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, es war der 68. Tag.

Es sind 5 Kitten, 3 Mädchen und 2 Jungen, alle 5 mit guten Gewichten, so wie es aussieht sind es

2 Torties, 1 Torbie und 2 Tabbys. Mutter und Babys geht es gut.

Mehr in den nächsten Tagen unter S- Wurf.

 

Coonwoods Dalida

Int. Champion

 

Fox of Werra Pearl

Großer Eur. Champion

Es sind die letzten Babys von ihm. Er wird am 15.04. kastriert.


Name Geb.Gewicht Geschlecht Farbe   Option
Scipio 122 BlackTabby vergeben
Shirley 122 BlackTortie vergeben
Sunrise 152 BlackTorbie vergeben
Selma 145 BlackTortie vergeben
Spencer 146 BlackTabby vergeben

23. März 2019

Gestern sind nun auch Bronjas Babys geboren. 

Und wie........... Wir sind immer noch ganz baff, es sind 8 gesunde Babys, davon 2 Kater und 6 Mädchen. Alle sind wohlauf und auch Bronja geht es gut.

Mehr in den nächsten Tagen unter T- Wurf

 

27.März 2019

Leider liegen Freud und Leid dicht beieinander. 

3 Babys von Bronja haben es leider nicht geschafft.

Die verbliebenen 5 entwickeln sich zur Zeit normal und sind stabil.

 

Bronja of Great Salt Lake

Europa Champion

Fox of Werra Pearl

Großer Eur. Champion

Es sind die letzten Babys von ihm. Er wird am 15.04. kastriert.

 


Name Geb. Gewicht Geschlecht Farbe Option
Troy  107

RedTabby

White

vergeben
Tracy 117

BlackTortie

White

vergeben
Tea 119

BlackTorbie

White

reserviert
Tyson 125

Black White

reserviert
Tanner 133

BlckTorbie

White

reserviert

frei               bedeutet das Kleine ist noch zu haben

 

option          bedeutet es besteht Interesse an dem

                     Kleinen, max 14 Tage, Anfragen sind

                     aber weiterhin  erwünscht

 

option          Option in rot bedeutet, zunächst unter

                     eigener Beobachtung

                   

reserviert   bedeutet es ist eine Anzahlung   

                    geleistet und verbleibt bis

                    zur entgültigen Abgabe oder            

                    Bezahlung auf reserviert. Anfragen                                          sind noch möglich.

 

vergeben    bedeutet das Kitten ist abgeholt