Unser A-Wurf

Geboren am 21.02.213

Teststammbaum
Teststammbaum

 

 

 

VATER  CH, Boombastic Coon Romeo

Blue solid

 

 

 

MUTTER  Ch.  Luna von Brendas Garden

Black Tabby White

Wir sind jetzt 7 Wochen alt
Wir sind jetzt 7 Wochen alt

Wir mussten uns für 2 unserer Babys in der Einzelwertung entscheiden. Sicherlich wären auch unsere anderen Babys in der Einzelwertung gleich erfolgreich gewesen.

Akando..... ist Indianisch und bedeutet so viel wie Angriff aus dem Hinterhalt.

Zur Zeit macht er seinem Namen alle Ehre - er stürzt sich gern von hinten auf seine Geschwisterchen um dann zur Seite weg zu rollen.

Er hat eine Super symetrische Weißverteilung vom Kinn über den ganzen Bauch. Seine vorderen und hinteren  Füßchen sind ebenfalls gleich Weißverteilt.

Er ist von Geburt an immer der Grösste, man darf gespannt sein wohin er sich entwickelt

Akando mit fast 13 Wochen Sonderpreis und Best in Variety
Akando mit fast 13 Wochen Sonderpreis und Best in Variety
Akando 5 Wochen
Akando 5 Wochen
Akando 23 Tage alt
Akando 23 Tage alt
Akando 16 Tage
Akando 16 Tage
Akando 12 Tage
Akando 12 Tage



Andira......ist altgriechisch und bedeutet so viel wie die Leuchtende.

Auch sie macht Ihrem Namen alle Ehre, sie ist ein schwarzes Mädchen mit leuchtenden Äuglein und grauem  Kinn.

Sie wird bestimmt eine richtig Hübsche.

Andira mit fast 13 Wochen
Andira mit fast 13 Wochen
Andira 5 Wochen
Andira 5 Wochen
Andira 23 Tage alt
Andira 23 Tage alt
Andira 16 Tage
Andira 16 Tage
Andira 12 Tage
Andira 12 Tage



Anouk.....ist die französische Koseform von Anne, stammt aber ziemlich sicher von den Inuit Indianern.

Sie hat eine Superschnute, eine perfekte Weißverteilung, sowie eine tolle Tabbyzeichnung und das bereits schon jetzt.

Auf ihre Entwicklung sind wir schon sehr gespannt, sie bleibt bei uns.

Anouk mit fast 13 Wochen Zwei mal Best in Show in Bad Nenndorf
Anouk mit fast 13 Wochen Zwei mal Best in Show in Bad Nenndorf
Anouk 5 Wochen
Anouk 5 Wochen
Anouk 23 Tage alt
Anouk 23 Tage alt
Anouk 16 Tage
Anouk 16 Tage
Anouk 12 Tage
Anouk 12 Tage



Awiwa....auch indianisch und beutet Frühling.

FRÜHLING...............das ist das was jetzt gern alle hätten und der Frühling wird mit aller Kraft kommen, genau so ist sie - zielstrebig und sehr kräftig. Ein Mädchen mit Suuuuuper Schnute in Black..

Wir denken das sie ein sehr kräftiges Mädchen wird.

 

Awiwa mit fast 13 Wochen
Awiwa mit fast 13 Wochen
Awiwa 5 Wochen
Awiwa 5 Wochen
Awiwa 23 Tage alt
Awiwa 23 Tage alt
Awiwa 16 Tage
Awiwa 16 Tage
Awiwa 12 Tage
Awiwa 12 Tage



Ayana..... auch dieser Name ist indianischem Ursprung und bedeutet, schöne Blume.

Und so ist sie auch, wie eine schöne Blume eben. Ein wirklich hübsches Mädchen mit ihrer super, super süssen Schnute in Black auch mit kleinem grauen Bärtchen.

Ayana hat uns bereits am Freitag(17.05.2013)verlassen. Da sie bei gaaanz lieben Adoptiveltern untergekommen ist, tat der Abschied nicht so sehr weh.

Wir werden hoffentlich ab und an Fotos von ihr erhalten die wir dann auf unserer HP einstellen.

Ayana 5 Wochen
Ayana 5 Wochen
Ayana 23 Tage alt
Ayana 23 Tage alt
Ayana 16 Tage
Ayana 16 Tage
Ayana 12 Tage
Ayana 12 Tage



Adina.........ist auch indianisch und bedeutet die Zarte.

Und das passt auch zu ihr - eine zarte Black (smoke) Dame.

Wir freuen uns bei ihr ganz besonders über ihre Entwicklung.

Wir wissen jetzt sie ist Black und sie wird sicherlich wunderschön.

Von ihr können wir uns nicht trennen.

Adina mit fast 13 Wochen
Adina mit fast 13 Wochen
Adina 5 Wochen
Adina 5 Wochen
Alle zusammen fotografieren ist fast unmöglich
Alle zusammen fotografieren ist fast unmöglich

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.