Babies von Dalida und Lenny

Am 29. September 2015 sind die Babies von Coonwoods Dalida und World Champion Lenny vom Küstenland geboren.


Teststammbaum

29.September2015


So, nun sind die Kleinen endlich geboren. Die Arme musste sich zuletzt wirklich abschleppen und nun sieht man auch warum.  Nun braucht sie erst einmal etwas Zeit sich wieder ein wenig zu erholen.

Es sind 3 Jungen und 3 Mädchen

Die Black Tabby werden in vielen anderen Vereinen auch Brown Tabby genannt. Genetisch gibt es aber kein Brown Tabby, deshalb heissen sie in unserem Verein auch korrekt Black Tabby. Wer unseren Lenny kennt, weiß aber was wir mit Brown Tabby meinen.


Mutter: Coonwoods Dalida

Vater:  World Champion

            Lenny vom Küstenland

05.Oktober 2015

Die Kleinen nehmen jetzt gut zu und werden sich innerhalb einer Woche gut verdoppeln.

Der Milchfluß von Dalida war zunächst nicht so toll, mittlereweile pendelt es sich aber ein.

Erfreulich ist der kleine Garfield, er wiegt jetzt schon 230gr

Die Anderen holen aber auf.

Langsam beginnen sie die Augen zu öffnen und evtl. folgen

zum Wochenende schon die ersten Fotos.


22.Oktober 2015

Dalida kümmert sich wirklich rührend um die Kleinen und die kleine Garland entwickelt sich zu einem wahren Schreihals, sie will dauernd betuddelt werden. Gestern haben sie das erste Mal Pate(Dose)bekommen. Unser Mops ist derzeit immer noch Garfield der jetzt schon über 500gr wiegt. Die Kleinen sind jetzt im Auslauf weil sie in der Wurfkiste nicht mehr zu halten waren. Es ist ausgesprochen niedlich wie sie noch unbeholfen umherstaksen, aber auch das wird sich schnell geben und dann............ja dann werden sie alles unsicher machen.

 

 

26. Oktober 2015

Ein kleiner Gruß von den G-Lingen. Einzelfotos gibt´s im Laufe der Woche;-)

Gorham:  ist ein Ort im County Cumberland und liegt im Südwesten von Maine. Wir finden der Name passt zu ihm.

Ein strammes Black Tabby Classic Katerchen. Er sieht unserem Lenny im Moment sehr ähnlich. Seine Schnute ist schon gut zu erkennen. Ein Kater ebend....in einem schönen warmen Tabby.



Das sind nun die letzten Fotos an ihrem Geburtsort

Gorham 12 Wochen

Gorham 10 Wochen

Gorham 9 Wochen

Gorham mit fast 8 Wochen

Gorham fast 7 Wochen

Gorham mit fast 6 Wochen

Gorham mit fast 5 Wochen

Gorham 4 Wochen
Gorham 4 Wochen

17 Tage

12 Tage

8 Tage alt und Milchschnute
8 Tage alt und Milchschnute

Gladysist einfach ein amerikanischer Mädchenname und klingt sehr schön. Sie ist ein ausgesprochen kräftiges Mädchen in Black Tabby Classic. Auch sie hat ein sehr schönes warmes Tabby. Wie bei allen Anderen mit tollen Pinseln

 

Das sind nun die letzten Fotos an ihrem Geburtsort

Gladys 12 Wochen

Gladys 10 Wochen

Gladys 9 Wochen

Gladys mit fast 8 Wochzen

Gladys fast 7 Wochen

Glady mit fast 6 Wochen

Gladys mit fast 5 Wochen

Gladys 4 Wochen
Gladys 4 Wochen

17 Tage

12 Tage

8 Tage alt und auch sie mit Milchschnute
8 Tage alt und auch sie mit Milchschnute

Gipsy:  ist ein Indianischer Name. Sie ist ein hübsches Black Tabby Mädchen. Sie ist etwas zierlicher(nicht klein)und dunkler als die Anderen, hat aber eine super Ausstrahlung und ein wenig frech ist sie allemal.

 

Das sind nun die letzten Fotos an ihrem Geburtsort

Gipsy 12 Wochen

Gipsy 10 Wochen

Gipsy 9 Wochen

Gipsy mit fast 8 Wochen

Gipsy fast 7 Wochen

Gipsy mit fast 6 Wochen

Gipsy mit fast 5 Wochen

Gipsy 4 Wochen
Gipsy 4 Wochen

17 Tage

8 Tage mit Milchschnute
8 Tage mit Milchschnute

Gray:  ist  auch ein Ort im County Cumberland und passt gut zu diesem niedlichen Blue Tabby Classic Kater. Er nimmt gut zu und ist schon jetzt ziemlich anhänglich

Das sind nun die letzten Fotos an ihrem Geburtsort

Gray 12 Wochen

Gray 10 Wochen

Gray 9 Wochen

Gray mit fast 8 Wochen

Gray fast 7 Wochen

Gray mit fast 6 Wochen

Gray mit fast 5 Wochen

Gray 4 Wochen
Gray 4 Wochen

17 Tage

12 Tage

8 Tage alt und auch ne Milchschnute
8 Tage alt und auch ne Milchschnute

Garland:   ist ein Ort im County Penobscot und liegt ca. in der Mitte von Maine. Sie ist ein kräftiges Black Tabby Mädchen. Sie ist unser Schreihals, wenn ihr etwas nicht passt, zeigt sie wie laut sie schreien kann. Auch sie hat das wärmere Tabby.

 

Das sind nun die letzten Fotos an ihrem Geburtsort

Garland 12 Wochen

Garland 10 Wochen

Garland 9 Wochen

Garland mit fast 8 Wochen

Garland fast 7 Wochen

Garland mit fast 6 Wochen

Garland mit fast 5 Wochen

Garland 4 Wochen
Garland 4 Wochen

17 Tage

12 Tage

8 Tage alt mit Milchschnute
8 Tage alt mit Milchschnute

Garfield:  hat zunächst einmal nichts mit dem Film Garfield zu tun. Der war ja bekanntlich auch rot. Nein es ist ein Ort im County Aroostook und liegt im äußersten Norden von Maine. Z.Zt. ist er der Kracher und wirkt bald doppelt so groß wie die Anderen. Ein propperes Blue Tabby Katerchen. Er mag sich von den Anderen wohl nicht einholen lassen und wiegt mit seinen 4 Wochen bereits weit über 600gr. Ein putziges Kerlchen

Das sind nun die letzten Fotos an ihrem Geburtsort

Garfield 10 Wochen

Garfield 9 Wochen

Garfield mit fast 8 Wochen

Garfield fast 7 Wochen

Garfield mit fast 6 Wochen

Garfield mit fast 5 Wochen

Garfield 4 Wochen
Garfield 4 Wochen

17 Tage

12 Tage

8 Tage alt Mit Milchschnute
8 Tage alt Mit Milchschnute

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.