Die Babies von Eila und Jamaru

Am 21. Dezember 2015 sind die Kleinen von Eila und Jamaru geboren und alle sind wohlauf.

Teststammbaum
Teststammbaum

Wir sind zwar keine Superfans von Star Wars, aber da gerade die Episode VII in den Kinos angelaufen ist, finden wir die Idee die Kitten nach Star Wars Figuren zu benennen ganz reizvoll.

Deshalb bleibt es natürlich immer noch unser H Wurf und das 1. Kitten wird dann auch mit einem H beginnen.

Wir bleiben dann zumindest unserer amerikanischen Linie treu.

Mutter:

Großer Internationaler Champion       

Eila of Bells Mountain

Vater:

Champion Jamaru from Germany Giants

28. Dezember 2015

 

Den Kleinen geht es gut und sie nehmen auch gut zu. In den nächsten Tagen folgen dann auch die ersten Fotos. Wenn wir richtig liegen, sind alle mit silber. Es ist aber noch sehr schwer zu erkennen.

 

Warum keinen Chewbacca? Weil wir der Meinung waren, dann müsste es auch ein roter Kater sein und es war kein roter Kater dabei.

Übrigens wenn sie noch ganz klein sind und die Ohren noch an der Seite sind, hätte man sie auch Yoda nennen können.

 

18. Februar 2016

 

Gestern waren die Kleinen bei ihrer 1. Impfung. Sie waren gaaanz tapfer und haben alles prima überstanden.

Wir werden wegen einem Krankheitsfall von uns erst Heute oder Morgen aktuelle Fotos eintsellen können.

 

17.März 2016

 

So nun sind die Kleinen das 2te mal geimpft. Alle waren den Abend ein bisschen schlapp, aber mittlerweile toben sie wieder wie gehabt. Diesen Wurf zu "hüten" ist schlimmer als ein Sack Flöhe. Sie machen uns sooooo viel Freude, dass es uns jetzt schon sehr schwer fällt wenn wir daran denken, dass sie bald gehen werden.

 

Han Solo

war ein Schmuggler, Pilot des Millennium Falken und später General der Rebellenallianz.  Nach seiner Ausbildung an der Akademie schlug Han die Offizierslaufbahn ein, wurde aber nach fünfjährigem Offiziersdienst unehrenhaft entlassen.

Es ist ein kräftiges Black Silver Tabby Katerchen

Er hat bereits eine schöne breite Schnauze.

Bisher ist er der schmusigste von Allen. Er liebt es einfach auf die Schultern zu kommen und einem an den Ohren zu knabbern.

Es wird weh tun ihn ausziehen zu lassen....

Han Solo mit 11 Wochen

Han Solo mit 10 Wochen

Han Solo 8 Wochen

Han Solo 7 Wochen

Han Solo mit 6 Wochen

Han Solo 5 Wochen

Han Solo 4 Wochen

Han Solo mit 3 Wochen

Han Solo mit 2 Wochen

Han Solo 8 Tage, der 1. Tag mit offenen Augen. Irgendwie guckt er schon wie ein Schmuggler(ein Herzensschmuggler)
Han Solo 8 Tage, der 1. Tag mit offenen Augen. Irgendwie guckt er schon wie ein Schmuggler(ein Herzensschmuggler)

Padmé Amidala

war die Königin und später Senatorin von Naboo. In ihre -Regierungszeit fiel die Krise von Naboo. Die Handelsföderation ließ die Königin gefangen nehmen. Sie wurde jedoch durch Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi befreit und entkam.

Ein hübsches Black Silver Torbie Mädchen

Sie ist schon jetzt, sehr schmusig, liebt es auf dem Rücken zu liegen und sich den Bauch kraulen zu lassen.

Nun kommt an einigen Stellen auch das Rot durch, so ist sie nun auch einfacher von Han Solo zu unterscheiden.

Auch sie schmust schon sehr gern.

Padmé Amidala mit 11Wochen

Padmé Amidala 10 Wochen

Padmé Amidala 8 Wochen

Padmé Amidala 7 Wochen

Padmé Amidala mit 6 Wochen

Padmé Amidala 5 Wochen

Padmé Amidala 4 Wochen

Padmé Amidala mit 3 Wochen

Padmé Amidala mit 2 Wochen

Padmé Amidala, 8 Tage und auch der 1. Tag mit offenen Augen
Padmé Amidala, 8 Tage und auch der 1. Tag mit offenen Augen

Obi-Wan Kenobi

war ein Jedi-Meister. Ausgebildet wurde er von Qui - Gon Jinn. Obi-Wan besiegte zunächst den Sith Darth Maul, nachdem dieser seinen Meister getötet hatte. Danach wurde er in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben. Nach Qui-Gons Tod übernahm Obi-Wan die Ausbildung von Anakin Skywalker.

Er ist der Knaller, ein super hübscher Blue (silver?) Tabby White Junge

Er ist absolut toll, sehr symetrisch gezeichnet, Auf ihn sind wir schon jetzt sehr gespannt.

Er ist DER Wirbelwind, einen Sack Flöhe zu hüten ist einfacher. Angst kennt er nicht, sobald die Tür aufgeht rennt er auch schon die Treppe runter, ob die Großen fauchen oder nicht, interessiert dabei überhaupt nicht. Und schnurren kann er schon wie ein Großer.

Obi Wan-Kenobi mit 11 Wochen

Obi-Wan Kenobi  10 Wochen

Obi Wan-Kenobi

Obi-Wan Kenobi 7 Wochen

Obi van Kenobi mit 6 Wochen

Obi Van Kenobi

Obi-Wan Kenobi 4 Wochen

Obi-Wan Kenobi mit 2 Wochen

Obi-Wan Kenobi 8 Tage, er ist toll
Obi-Wan Kenobi 8 Tage, er ist toll

Rey

ist ein unverwüstlicher Überlebenstyp, eine Schrotthändlerin, die der langjährige Umgang mit den Halsabschneidern der rauen Wüstenwelt Jakku abgehärtet hat.

Warum kann ausgerechnet sie die Macht spüren?

Ein kräftiges Blue (silver?) Torbie Mädchen

Sie ist sehr kräftig für ein Mädchen und passt schon allein deshalb zu der Filmfigur.

Sie ist eine gaaanz Liebe und schmust auch schon sehr gerne., kommt sofort wie die Anderen angerannt.

Rey mit 11 Wochen

Rey 10 Wochen

Rey 8 Wochen

Rey 7 Wochen

Rey mit 6 Wochen

Rey 5 Wochen

Rey mit 3 Wochen

Rey mit 2 Wochen

Rey 8 Tage alt, ab jetzt geht sie mit offenen Augen durch die Welt
Rey 8 Tage alt, ab jetzt geht sie mit offenen Augen durch die Welt

Prinzessin Leia Organa

Tochter von Senatorin Padmé Amidala und dem Jedi Anakin Skywalker , wurde nach ihrer Geburt von ihrem Bruder Luke getrennt und nach Alderaan gebracht. Dort wuchs sie als Adoptivtochter von Senator Bail Organa und Königin Breha Antilles Organa unter dem Namen Leia Organa auf.

Sie ist ebenfalls ein kräftiges Blue (silver?) Torbie White Mädchen

Sie ist etwas zarter, Prinzessin halt, aber beim trinken ist sie immer die erste. Das Zarte hat sich längst verflogen und sie ist mittlerweile auch ein eher kräftiges Mädchen.

Was soll man schreiben, auch sie ist sehr sehr schmusig und kommt sofort aufuns zu sobald wir in das Zimmer kommen.

Prinzessin Leia Organa mit 11 Wochen

Prinzessin Leia Organa 10 Wochen

Prinzessin Leia Organa 8 Wochen

Prinzessin Leia Organa 7 Wochen

Prinzessin Leia Organa of Bells Mountain mit 6 Wochen

Prinzessin Leia Organa 5 Wochen

Prinzessin Leia Organa 4 Wochen

Prinzessin Leia mit 3 Wochen

Prinzessin Leia Organa mit 2 Wochen

Prinzessin Leia Organa, 8 Tage alt und schon so propper
Prinzessin Leia Organa, 8 Tage alt und schon so propper

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.