Die Babys von Jule(Giulietta)und Lenny

Am 05.08.2016 sind die Babies der Beiden geboren. Leider etwas früh, deshalb waren sie bei der Geburt nicht die Schwersten. Die Drei nehmen aber gut zu.

 

 

Teststammbaum
Teststammbaum

 

 

 

 

 

 

 Mutter: Intern.Champion    

              Mambo Coon                                Giulietta


 

 

 

 

 

 

 

Vater: World Champion

           Lenny vom Küstenland                      


11.08.2016

 

Die Kleinen legen gut zu und werden ihr Geburtsgewicht innerhalb der ersten Woche verdoppeln.

Sie sind ja leider mindestens 2 Tage zu früh geboren und es sind leider auch 2 Kleine tot geboren. So ist die Natur um sehr mehr freuen wir uns über unsere 3 Buben.

Zum Wochenende dann mehr.

 

 

14. August 2016

 

Erste Blicke in die Wurfbox. Unsere K-Linge sind 9 Tage und sie wachsen und gedeihen.

17.August 2016

 

So schnell kann es gehen. Jetzt liegen die Kleinen mit ihren Gewichten schon sehr dicht beieinander. Sie nehmen weiterhin gut  zu.

Die nächsten Bilder gibt es erst wieder anfang nächster Woche.

Wir sind jezt 13 Wochen und nun ziehen wir in unser neues zu Hause. Wir sind schon ganz aufgeregt;-

Machts gut ihr Drei und viel Freude bei eurem neuen Personal

Kimball       ist eine Stadt in Nebraska.

es ist ein Black Tabby White Katerchen. Er ist wie seine Geschwister 2 Tage zu früh geboren. Nach 9 Tagen hat er nun die Augen auf und ist schon etwas moppelig. Mittlerweile ist er ein kleiner lieber Wirbelwind und Angst kennt er nicht.

Kimball 13 Wocen

Kimball 12 Wochen

Kimball 11 Wochen

Kimball 10 Wochen

Kimball 9 Wochen

Kimball 8 Wochen

Kimball mit 7 Wochen

Kimball 6 Wochen

Kimball mit 5 Wochen

Kimball mit 3 Wochn

Kimball 2 Wochen

Kimball mit 9 Tagen

King Lui      ist mal ein reiner Phantasiename, der uns besonders gut gefällt und auch zu diesem Creme Tabby Kater passt. Auf seine Entwicklung sind wir schon sehr gespannt. Nach wie vor ist er der größte aus dem Wurf, momentan noch etwas zurückhaltend, taut aber immer mehr auf.

King Lui 13 Wochen

King Lui 12 Wochen

King Lui 11 Wochen

Kirk 10 Wochen

King Lui 9 Wochen

King Lui 8 Wochen

King Lui mit 7 Wochen

King Lui 6 Wochen

King Lui mit 5 Wochen

King Lui mit 3 Wochen

King Lui 2 Wochen

King Lui mit 9 Tagen

Kirk        ist dann wieder ein Ort im Bundesstaat Colorado.

Er ist noch der kräftigste Kater von der Dreierbande. Ein Black Tabby Kater mit schöner Schnute. Er ist ein kleiner schmusiger Kerl.

Kirk 13 Wochen

Kirk 12 Wochen

Kirk 11 Wochen

Kirk 10 Wochen

Kirk 9 Wochen

Kirk 8 Wochen

Kirk mit 7 Wochen

Kirk 6 Wochen

Kirk mit 5 Wochen

Kirk mit 3 Wochen

Kirk 2 Wochen

Kirk mit 9 Tagen

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.