Das Baby von Amidala und Fox

Am 20. Juli ist das Baby von Amidala und Fox geboren.

Es waren ursprünglich 2 Kitten, sie hatte es wirklich sehr schwer und ohne unsere Hilfe wären Beide verstorben.

Gott sei Dank hat es aber das Erste geschafft.

Ein kräftiges Katerchen in Black Tabby

Wie immer in Kürze mehr und dann auch Fotos.

 

Teststammbaum

 

 

 

 

 

 

 

 

  Mutter:  Gr. Int. Champion 

  Padmé Amidala of Bells Mountain

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Vater:  Int. Champion

   Fox of Werra Pearl

11. Oktober 2017

 

Nun ist es sehr bald schon wieder so weit und Morton wird uns verlassen. Er hat wirklich einen tollen Dosenöffner gefunden und wird bestimmt gaaanz viel Freude bereiten.

Heute geht es noch einmal zur Impfung.

25. Juli 2017

 

Der kleine Morton nimmt jetzt richtig Fahrt auf und nimmt gut zu. Auch Amidala macht ihre Sache super.Wir sind wirklich froh darüber.

Zum Wochenende kommen dann die ersten Bilder.

 

 

Morton   ist eine Stadt im Bundesstaat Washington

               Ein Black Tabby Katerchen.

               Er ist über den Berg und nimmt sehr gut zu.

Morton mit fast 12 Wochen

Morton knapp 11 Wochen

Morton knapp 10 Wochen

Morton knapp 9 Wochen

Morton knapp 8 Wochen

Morton mit 6,5 Wochen

Morton 5,5 Wochen

Morton mit 4,5 Wochen

Morton mit 3,5 Wochen

Morton mit 17 Tagen

Morton 10 Tage

 

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.