Der Wurf von Jule und Fox

Der Wurf der Beiden ist in der Nacht zu Sonntag geboren, leider etwas früh, wir hoffen aber sehr das es wahre Sonntagskitten werden und sie es alle schaffen. Es sind 4 Kater und 2 Mädchen. Wieder ein bunter Haufen.

Es folgt in den nächsten Tagen mehr.

Da ein Black White Kater dabei ist, wissen wir nun mit Gewissheit, dass Jule Nonagouti und Verdünnung trägt.

 

Tesstammbaum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mutter:  Int. Champion

              Mambo Coon Giulietta


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vater:  Int. Champion

            Fox of Werra Pearl


02.01.2018

 

Nun sind auch die letzten Beiden aus dem Wurf ausgezogen. Alle haben ein schönes Zuhause gefunden und wir wünschen ihnen viel Glück mit ihren neuen Dosenöffnern.

 

18.Oktober 2017

 

Puuuuhh unsere ersten Roten und wir verhauen uns gleich.

Wir waren Gestern extra noch einmal bei unserem Tierarzt und selbst sie ist sich nicht zu 100% sicher, aber unsere beiden roten Jungs sind auch Mädchen.........

Also bekommen unsere kleinen Gnome neue Namen.

Es ist wirklich sehr sehr schwer zu erkennen.

 

 

12. Oktober 2017

 

Gestern haben wir bemerkt, das Orlando eine Odell ist. Was für den neuen Dosenöffner aber überhaupt nicht schlimm war. Odell ist ein sehr kräftiges Black Torbie Mädchen mit geringem Rot Anteil, der aber nun durch kommt.

Leider haben wir Heute auch den kleinen Odin verloren, er war ja mit der kleinen O´Hara merklich zu früh geboren.

Nun sind die beiden über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

 

01.Oktober 2017

 

Wir haben gekämpft aber leider verloren......

Gestern haben wir die kleine O´Hara über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Trotz füttern hat sie immer weiter abgenommen.

Nun sind es aber noch 3 Katerchen und 1 Mädchen die unsere Zuwendung brauchen. Die Kleinen nehmen sehr gut zu und sind allesamt gut drauf.

Jule macht ihre Sache wirklich toll und kümmert sich ganz rührend um die Kleinen.

 

 

Old Mystic     ein Ort in Connecticut

                      Ein sehr kräftiger Black White Kater. Er  ist

                      am Kopf ohne weiß und bekommt weiße

                      Barthaare

 

 

Old Mystic  (Gismo) 10 Wochen

Old Mystic 9 Wochen

Old Mystic 7 Wochen

Old`Mystic

Old Mystic 5 Wochen

Old Mystice mit 4 Wochen

Old Mystic 2 Wochen

Old Mystic 1 Woche

 

Odell             ein Ort im Bundesstaat Illinois

                      sie ist ein sehr kräftiges Black Torbie

                      Mädchen. Ein Mädchen im Katerformat.

 

Odell (Lilly) 10 Wochen

Odell 9 Wochen

Odell 7 Wochen

Odell 6 Wochen

Odell 5 Wochen

Ja, aus Orlando ist Odell geworden.

Jetzt 4 Wochen

Odell 2 Wochen

Odell 1 Woche

 

Chayenne      den Namen haben die neuen "Dosenöffner"

                      ausgesucht. Natürlich machen wir es gern.

                      Ein Red Tabby White Mädchen mit kräftiger

                      Schnauze und schöner Weißverteilung.

                      Das zweite Mädchen bei dem wir uns im

                      Geschlecht vertan haben.

 

                     

Chayenne 10 Wochen

Chayenne 9 Wochen

Chayenne 7 Wochen

Chayenne 6 Wochen

Chayenne 5 Wochen

Auch hier ist es ein Mädchen geworden...lach. Die Kleine hat auch gleich von ihren neuen Dosis den Namen Chayenne bekommen

Jetzt ist sie 4 Wochen

Chayenne 2 Wochen

Chayenne 1 Woche

 

O`Leary      auch hier haben die zukünftigen "Dosenöffner"

                    ausgewählt.

                    Ein kräftiges Red Tabby Mädchen, mit

                    ausgeprägter Schnauze.

 

0`Leary 10 Wochen

O`Leary 9 Wochen

O`Leary 7 Wochen

O`Leary 6 Wochen

0`Leary 5 Wochen

O`Leary mit 4 Wochen. Ja, in diesem Wurf haben wir uns mehrfach geirrt aber neue Brillen sind in Arbeit;-))

O`Leary 2 Wochen

O´Leary 1 Woche

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.