Unsere Pläne

Da wir die Damen, nicht endlos bepillen wollten, haben wir uns entschieden Dalida und Bronja einzudecken.

08. Mai 2019

 

Nun werden uns bald Anouk und Fox verlassen und auch Giulietta wird uns vielleicht noch verlassen.

Es bleiben Dalida, Naomi, Bronja und Quesada als Mädchen und Lenny und Han Solo als Kater.

Als Kastrat unser Carlo

Für Fox war es das Beste, er hat so heftig markiert, dass eine Haltung im Haus nicht möglich war. Leider, leider, leider.....

 

Evtl werden wir zum Jahresende noch einen Versuch mit Quesada starten, dass steht aber noch nicht fest.

21.September 2020

 

Um den 10 Oktober herum werden hoffentlich die Babys von Dalida und Hanni geboren.

Dabei können folgende Farben fallen:

Kater:  black-silver-tabby, black-tabby

Katze:  black-silver-tabby, black-tabby

Da Beide ganz sicher auch Verdünnung tragen, kann auch folgendes fallen:

Kater:   blue-silver-tabby, blue-tabby

Katze:   blue-silver-tabby, blue-tabby

Bei Dalida wissen wir, dass sie Nonagouti trägt, bei Hanni wissen wir es noch nicht. Daher könnte auch das fallen:

Kater:   black, black-smoke, blue, blue-smoke

Katze:   black, black-smoke, blue, blue-smoke

 

 

Auch Bronja wird um den 10. Oktober herum ihre Babys bekommen.

Dabei kann folgendes fallen:

Kater:   black-silver-tabby, black-silver-tabby-white,            black-  tabby, black-tabby-white, red-silver-tabby,

red-silver-tabby-white, red-tabby, red-tabby-white

Katze:  black-silver-tabby, black-silver-tabby-white, black-silver-torbie, black-silver-torbie-white, black-tabby, black-tabby-white, black-torbie, black-torbie-white

Da Bronja keine Verdünnung trägt, fällt auch nichts in Richting Blue oder Creme.

Aber auch Bronja trägt Nonagouti, daher kann wenn Han Solo auch Nonagouti trägt, noch folgendes fallen:

Kater:  black, black-smoke, black-smoke-white, black-white,  red, red-smoke, red-smoke-white, red-white

Katze:   black, black-smoke, black-smoke-white, black-tortie, black-tortie-smoke, black-tortie-smoke-white, black-tortie-white, black-white

 

Aber das wichtigste ist, die Babys kommen alle Gesund auf die Welt.