Unsere Pläne

08.November 2019

 

Wir waren Heute mit Naomi zum Herzschall. Die Werte sind sehr gut. Dr Höpfner hat beim Schall auch schon sehen können, dass Naomi Babys erwartet.

Eigentlich sollte sie nur mit Quesada zusammen einen Wurf haben und sollte von Han Solo gedeckt werden. Aber Quesada macht keine Anstalten rollen zu wollen und Han Solo ist immer noch auf Chip.

Also hat Lenny sie wieder gedeckt. Die Babys erwarten wir zu Sylvester.

Folgendes könnte fallen.

Kater:

black-tabby, black-tabby-white, red-tabby, red-tabby-white

Katze:

black-tabby, black-tabby-white, black-torbie, black-torbie-white

Lenny trägt ganz sicher Verdünnung und agouti, daher kann nichts anderes fallen.

Nun warten wir noch auf Quesada.

 

 

23.März 2019

 

Unser Planungen für 2019 sind so gut wie abgeschlossen.

In Zukunft werden wir uns auch ein wenig verkleinern, wir sind Beide über 60 Jahre alt und es fällt uns immer schwerer.

Deshalb werden uns einige "Mäuse" verlassen müssen.

08. Mai 2019

 

Nun werden uns bald Anouk und Fox verlassen und auch Giulietta wird uns vielleicht noch verlassen.

Es bleiben Dalida, Naomi, Bronja und Quesada als Mädchen und Lenny und Han Solo als Kater.

Als Kastrat unser Carlo

Für Fox war es das Beste, er hat so heftig markiert, dass eine Haltung im Haus nicht möglich war. Leider, leider, leider.....

 

Evtl werden wir zum Jahresende noch einen Versuch mit Quesada starten, dass steht aber noch nicht fest.