Unsere Pläne

30. Mai 2018

 

JAAAAAAaaaaaaaa..................

Anouk hat ziemlich sicher aufgenommen. Vater ist dann unser Hanni, wir sind überglücklich und freuen uns wie Bolle.

Geburtstermin wäre Mitte Juli.

Anouk trägt Verdünnung, und wahrscheinlich auch Nonagouti, bei Hanni wissen wir noch nichts. 

Es können folgende Farben fallen.

Kater:  Black-Silver-Tabby, Black-Silver-Tabby-White, 

            Black-Tabby, Black-Tabby-White

Katze:                Das Gleiche

Tragen Beide Verdünnung kann auch folgendes fallen.

Kater: Blue-Silver-Tabby,Blue-Silver-Tabby-White, 

           Blue-Tabby, Blue-Tabby-White

Katze:                 Das Gleiche,

Tragen Beide auch noch Nonagout kann auch das fallen

Kater:  Black, Black-Smoke, Black-Smoke-White, 

            Black-White, Blue, Blue-Smoke, Blue-Smoke-White, 

            Blue-White,

Katze:                Wieder das Gleiche

 

Bei Dalida sind wir uns noch nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich hat sie wieder nicht aufgenommen.

Falls nicht hat den nächste Versuch wieder Fox.

 

 

21. Mai 2018

 

Im Mai haben Dalida und auch Anouk gerollt.

Bei Dalida war Lenny einfach schneller und hat deshalb auch den Vortritt vor Hanni bekommen. Lenny hat sie auch gedeckt und ob sie nun aufgenommen hat wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Anouk hat ca eine Woche später gerollt und da war Hanni der Schnellere und auch er hat gedeckt, ob erfolgreich wird sich dann zeigen.

Wir warten also voller Spannung.

 

25.April 2018

 

Leider hat es mit Dailda und auch Anouk wieder nicht geklappt.

Wir sind immer noch gespannt, ob es mit unserem Hanni endlich einmal klappt. Wir wünschen es uns so sehr........aber wir geben nicht auf.

Mit Jule (Giulietta) und Lenny hat es allerdings geklappt und wir erwarten um den 15. Mai die Babys.

 

 

19. März 2018

 

Wieder einmal beweisen uns unsere Katzen, dass man so viel planen kann wie man will, entscheiden werden es immer wieder nur die Katzen.

Jule hat trotz Pille gerollt und wir waren nicht zu Hause um irgend etwas verhindern zu können. Als wir rein kamen, saß Lenny auf ihr drauf und hat sie gedeckt. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet.

Ob sie aufgenommen hat, wird sich zeigen.

Außerdem hat kurze Zeit später unsere Anouk gerollt und da sie schon das 3. mal rollt, haben wir sie von Lenny decken lassen.

UNSERE WORLD CHAMPION VERPAARUNG WIRD ALSO WIEDERHOLT.

Ob es bei den Beiden geklappt hat, werden wir berichten.

Hanni hat seine nächste Chance bei Dalida, sie ist ohne Pille und könnte jerderzeit beginnen zu rollen.

 

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.