Gr. Eur.  Champion       Fox of  Werra Pearl

Der Grund für einen neuen Kater ist ganz einfach, Lenny und Han Solo sind genetisch 1 Kater.

Vielen Dank Vera, dass du uns den schönen Jungen anvertraut hast.

Geb.: 15.05.2016  Red Tabby Classic

                    Vater :  Bacardi of Laveritta

                    Mutter : Dynamic Flame of Afterglow

Fox trägt  keine Verdünnung und ist Nonagouti Träger

 

Stammbaum
Stammbaum

Fox wurde von Dr. Höpfner (Berlin) negativ auf HCM  geschallt

 13. November 2016

 

Fox trägt seinen Namen völlig zu Recht. Die Farbe von ihm erinnert wirklich an einen Fuchs. Wir haben lange nach einem Kater gesucht der auch zu uns passt. Ein Kater der eher an den "alten" als den "neuen" Typ erinnert.

Und das ist er, wir meinen ein bildschöner Kater der wirklich zu uns passt.

Aussagen zu seinem Charakter folgen bald. jetzt nach fast einer Woche, kann man schon so viel sagen, dass er ein wirklich lieber Kerl ist. Er mag unsere Nähe gern und beginnt sofort laut an zu schnurren, sobald wir ihn streicheln. Vor den Anderen hat er noch ein bisschen Angst, die legt er aber immer mehr und mehr ab.

Ängstlich ist er nun weiß Gott nicht mehr, ganz im Gegenteil. Zur Zeit testet er aus wie weit er mit den Mädels gehen kann, nur Amidala und Bronja lassen sich von ihm nicht unterwerfen. Er ist wie ein Hund, sobald wir aufstehen und den Raum verlassen wollen ist er hinterher. Mit Hanni hat er einen tollen Spielkameraden gefunden. Schmusen mag er nach wie vor sehr gern, nur auf den Arm oder den Schoß nicht so sehr. Er quatscht ausgesprochen viel, manchmal fragen wir uns, was er uns wohl sagen möchte.

Er wird bestimmt ein imposanter Kater.

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.