Gr.Eur.Champion            Han Solo of  Bells Mountain

Geboren am 21. Dezember 2015  Black Tabby Silver Classic

Vater:      Jamaru from Germany Giants

Mutter:    Eila of Bells Mountain

 

 

Stammbaum
Stammbaum

Han Solo wurde von Dr. Höpfner (Berlin) auf HCM negativ geschallt

09. Juni 2016

 

Unser Han Solo, er wird nur Hanni genannt und das mit recht. Wenn man es ausspricht wäre es im englischen Honey, also Honig,- und so ist er auch. Kurz vor seiner Abgabe mussten wir ihn leider operieren lassen, der kleine Kerl stand auf der Kippe. Was dann geschah ist bestimmt recht selten. Er ist uns so sehr ans Herz gewachsen, dass wir ihn nicht gehen lassen konnten. Jeder der ihn kennen gelernt hat, möchte ihn nach kurzer Zeit nicht mehr hergeben. Wenn er mal nicht in unserer Nähe ist, werden wir schon unruhig ob er nicht irgendwo eingesperrt ist. Er ist ständig(ausser Nachts)bei uns und um uns. Das im wahrsten Sinn des Wortes. Man kann fast nie auf ihn böse sein, denn wie er einen anschaut wenn er mal etwas angestellt hat ist unbeschreiblich. Das muss man erleben.

Seine Leckerlies sind Salzstangen, die liebt er geradezu.

Wenn er dieses Wesen weiter gibt, kann man sich bei seinen Kitten schon auf einiges gefasst machen. Dann hat man die reinsten Kampfschmuser.

Er liebt unsere beiden Würfen (I +J) und spielt zu gerne mit den Kleinen.

Am Wochenende nehmen wir ihn auf sein 1. Ausstellung mit. Wir sind sehr gespannt. Trotz seiner OP bringt er mittlerweile mit noch nicht einmal 6 Monaten doch stattliche 4 Kilo auf die Waage.

Die Richter waren von ihm begeistert, er hat das Best in Variety und Best in Show gewonnen.

Da wir erst spät mit ihm in die Ausstellungen eingestiegen sind, kann er den Kitten Champion nicht mehr erreichen.

Dann wird es hoffentlich der Junior Champion.

Er legt z. Zt. rasant zu und bringt mit 6,5 Monaten satte 5 Kilo auf dei Waage.

Er ist dann wohl auch noch ein Schnellstarter, mit gerade einmal 7,5 Monaten hat er bereits seinen ersten Deckversuch gestartet, der Schlingel.

Er ist der Traum von einem Kater. Bestimmt ist er nicht der Tollste, aber sein Charakter ist kaum zu übertreffen. Viele haben ihn schon auf einigen Ausstellungen erlebt oder kennen ihn, er ist absolut Tiefenentspannt.

Wir sind schon sooo auf seine ersten Kitten gespannt.

  Han Solo mit 8 Monaten
Han Solo mit 8 Monaten
         Han Solo(Hanni)mit 6 Monaten
Han Solo(Hanni)mit 6 Monaten

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.