♔ World Champion Lenny vom Küstenland

Liebe Ramona, wir freuen uns ja immer riesig über seine Fortschritte

Geboren am 10.10.2012, Black Tabby Classic

Vater: Ferrari of Cosy Lion

Mutter: Charlotte vom Küstenland

Lenny trägt Verdünnung und Agouti

 

Lenny HCM/PKD negativ von Dr Höpfner(Berlin)geschallt

Lenny, ja liebe Ramona, er ist schon ein echter Knaller. Nun hat er es geschafft, er ist World Champion. Er hat es auch verdient, wir sind megastolz auf ihn. Seiner Entwicklung zu zusehen macht echt Spaß, er hat wie wir finden einen Suuper Kopf  mit tollen Pinseln auf den Ohren und eine schöne Größe bekommen, er ist wirklich sehr muskulös, was man gut sehen kann, wenn er gebadet ist. Er ist ein friedlicher Kerl, der auch gern seine Nachkommen akzeptiert und putzt. Ein toller Vater in jeder Hinsicht. Markiert nicht und kann ein wahrer Kampfschmuser sein. 

Er läuft gern durch das ganze Haus und quatscht in einer Tour dabei. Ein wirklich liebenswerter Kater. Vielleicht kommt er ja noch etwas mehr nach seinem Opa.

Jeder der ihn sieht sagt: So einen will ich a u c h !!!!!!!!

Er ist Vater von unseren C, D, E, F, G, I,  K und  L - Würfen.

World Champion
World Champion
Lenny, unser prächtiger Nachwuchskater
Lenny, unser prächtiger Nachwuchskater
2 x Best in Show und Sonderpreis am 18./19. Mai 2013 in Bad Nenndorf
2 x Best in Show und Sonderpreis am 18./19. Mai 2013 in Bad Nenndorf
Lenny vom Küstenland 7 Monate
Lenny vom Küstenland 7 Monate
Lenny vom Küstenland 5 Monate
Lenny vom Küstenland 5 Monate
Jetzt 5 Monate alt
Jetzt 5 Monate alt

Schon jetzt lieben, lieben Dank an Ramona für diesen Kampfschmuser

Wartet ab, wenn ich groß bin..................



Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.