Int.Champion             Coon Wood´s Dalida



Wir sind ja immer für verrückte Überraschungen gut

Sie heißt Dalida und ist bereits eine kleine Dame


Vielen Dank an Marina Tishkova für diese kleine Maus



Geboren am 20.09.2014, Black(Brown)Tabby classic

Vater:  Best Company`s Iskander

Mutter: Coon 54´s Scandinavia

Dalida trägt Verdünnung und ziemlich sicher auch Agouti

Stammbaum

Dalida ist von Dr. Höpfner(Berlin)negativ auf HCM geschallt


Wir haben sie am 19.07.2015 abgeholt, all zu viel können wir daher noch nicht berichten.

Schon mal so viel, sie stammt aus Sibirien und hatte daher eine wahnsinns Anreise, die hat sie aber recht gut weggesteckt. Als wir sie aus dem Kennel genommen haben, wollte sie unbedingt erst einmal ausgiebig schmusen. Sie konnte kaum genug bekommen. Dafür ist sie gegenüber den Anderen noch zurückhaltend. Da unsere Pfotis ganz toll mitspielen, merken wir schon wie es zunehmend besser wird. Wir sind absolut begeistert von ihr.

Nun hat sie ja auch noch aufgenommen, ständig sucht sie unsere Nähe, wobei Streicheleinheiten ihr gar nicht so wichtig sind, viel mehr den Kopf oder den ganzen Körper an uns ran kuscheln. Dabei ist sie sehr gesprächig und quittiert jede Berührung sofort mit einem gurren. Alles in Allem ist sie sehr menschenbezogen.

Mittlerweile müssen wir schon genau hingucken, damit wir sie nicht mit Lenny verwechseln. Groß ist sie geworden, sehr groß....

Nach wie vor ist sie die unkomplizierteste Katze von Allen. Sie hat ohne viel Pflegeaufwand immer ein tolles Fell und ist superschmusig.

Dalida mit 8,5 Monaten

Dalida mit 6 Monaten

Dalida mit 6 Wochen

Dalida mit 2 Wochen

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.