Int. Champion Mambo Coon´s Giulietta

Zunächst einmal vielen Dank an Martina Kropf

Geboren am 31.03.2015 Black Torbie Classic White

Vater: Little Heartbreaker´s  I´m  Casanova

Mutter: Viva La Vida of Brendas Garden, die Schwester von unserer Luna

Giulietta trägt Verdünnung und Nonagouti

 

 

16.4.2016 negativ von Dr. Höpfner auf HCM geschallt

Stammbaum
Stammbaum

 

12 Juli 2015

 

Angst hat sie gar keine. Sie ist sehr Selbsbewusst.

Hat sich ganz toll eingewöhnt und spielt sehr gerne mit den Anderen und wenn sie kuscheln will, dann kriecht sie förmlich in einen rein. Dann kann sie gar nicht genug bekommen, liegt auf den Rücken und will gekrault werden. Nun hat sie auch ihren Champion Titel erreicht und ist  immer sehr gut angekommen.Wir warten nun, dass sie rollt. Sie wird bald 11 Monate alt aber gerollt hat sie bisher noch nicht. Mit 12 Monaten hat sie nun doch gerollt, das Schmusemonster..... ;o)

Wie schon zu erkennen, ist sie Black Torbie White

Sie ist schon eine verrückte Katze, wenn sie schmusen will macht sie es nach ihrem Ritual. Gerade hat sie ihre 1. Babys und auch in der Wurfbox geht schmusen über Alles

 

 

09.Juni 2016

4. August 2015

Giulietta, genannt Jule, ist nun schon 4 Monate alt und ist ein liebenswerter kleiner Wildfang.

Giulietta mit knapp 3 Monaten

Giulietta mit 2 Monaten

Leider sind uns durch Umstellungen am 01.12.2016 85.000 Besucher verloren gegangen, unten auf der Startseite fängt der Zähler neu an.